Buritara Resort Koh Phangan

Buritara Resort Koh Phangan

Buritara-Wintercamp in Thailand Wer schreibt hier? Die eigenen Eltern wollen ja immer alles wissen. „Kind, erzähl doch mal. Wer ist da alles bei Euch im Buritara in Thailand? Sind das normale Leute und seid ihr sicher?“ Gerne berichten wir dann unseren...
Visa-Verlängerung auf Koh Samui

Visa-Verlängerung auf Koh Samui

30 Tage Visa Verlängerung auf Koh Samui Warum die Visa Verlängern? Für uns Deutsche Staatsbürger gibt es die Möglichkeit, bei der Einreise an einem thailändischen Grenzübergang oder Flughafen, ein Visa-on-Arrival direkt in den Reisepass gestempelt zu bekommen. Das...
Auf Weltreise im Bitcoin-Fieber

Auf Weltreise im Bitcoin-Fieber

Unser erstes Bitcoin-Investment Wir sind im Bitcoin Fieber Das Bitcoin Fieber hat uns erreicht. Seit einer Woche haben wir einen Teil, des bei der Bank geparkten Geldes, in die noch junge Kryptowährung Bitcoin gesteckt. Je mehr wir uns mit der Thematik...
Weltreise-Resumé aus Kindersicht

Weltreise-Resumé aus Kindersicht

Weltreise aus Kindersicht Wie sieht ein Jahr Weltreise eigentlich aus Kindersicht aus? Nach einem Jahr reisen haben wir unsere Kinder gefragt, was sie besonders fanden an der Weltreise. Sowohl negatives als auch positives kam zur Sprache. Entstanden ist ein Artikel...
Woran du merkst, dass Du in Asien bist!

Woran du merkst, dass Du in Asien bist!

Südostasien – Schwellenländer, Tigerstaaten oder was? Den größten Teil dieses Jahres haben wir in Süd-Ost-Asien verbracht. Mit der Ausnahme von Sri Lanka und Japan, waren wir in der schönen, warmen Region dieser Welt unterwegs. Traumhafte Strände, ein Lächeln an...
Cebu – Philippinen

Cebu – Philippinen

Cebu – Wir werden warm mit den Philippinen Nachdem es uns im Norden von den Philippinen nicht so gut ging und wir schon an einen Reiseabbruch dachten, geht es uns hier im Süden auf der Insel Cebu so richtig gut. Cebu liegt nördlich der Insel Bohol und östlich...
Warum wir kurz vorm Reiseabbruch standen

Warum wir kurz vorm Reiseabbruch standen

Reiseabbruch Aktuell sind wir auf den Philippinen und wollten uns sechs Wochen lang die Inseln anschauen, bevor es weiter nach Australien und Neuseeland geht. Noch einmal das günstige Leben Südostasiens genießen bevor es teuer und westlich wird. Das war der Plan. Und...

Wie geht das mit dem Reisen?

 

Woher kommt das Geld?

Was ist mit der Schule?

 

Wir sagen es Dir! Trag Dich jetzt ein.


Danke, schau bitte in Dein E-Mail Postfach (auch im Spam-Ordner)