Wir suchen dich - kommst du mit nach Australien?

Komm doch mit uns nach Australien für drei Monate. Wir brauchen deine Unterstützung. Wir laden dich herzlich ein. Worum geht es genau? (Weiter unterm Bild)

Das Erstellen und Betreuen unsere Social Media Inhalte kostet uns sehr viel Zeit. Zeit, die wir lieber mit der Familie verbringen möchten. Um nicht unsere Social Media Kanäle abzuschalten, suchen wir jemanden (egal ob männlich oder weiblich), der mit uns erst einmal drei Monate (Mai- August) nach Australien reisen möchte. 

Das suchen wir:

  • Videografen (Aufnahme, Postproduktion, Content-Upload) für YouTube, Instagram und Facebook
  • im Idealfall auch noch mit einem Händchen fürs Fotografieren
  • egal ob männlich oder weiblich
  • reisebegeistert
  • Nichtraucher
  • kinderlieb (unsere drei Kinder sind 11, 9 und 6 Jahre alt)
  • tierlieb, wir haben zwei australische Kelpies
  • ggf. eigene technische Ausstattung, um unser Equipment zu ergänzen. (nicht zwangsläufig notwendig)

 

Das bieten wir:

  • Flugkosten nach Australien (Eimeo, Mackay – 1x Hin- und Rückflug)
  • freie Unterkunft und Essen in unserem Haus in Australien
  • Bekanntheit (Verlinkung & Erwähnung) über unsere eigene Social Media Reichweite  >30k
  • Leben direkt am Great Barrier Reef
  • eine Menge Spass
  • Vernetzung in der Online Business Szene 
  • Möglichkeit auf Verlängerung 
  • 20. Mai 2019 – 05. August 2019

Das alles klingt nach Dir? Dann wird es Zeit, dass wir Dich kennenlernen. Überzeuge uns am Besten direkt mit Deinen Künsten. Nimm ein kurzes Video auf und sende es uns an:

kontakt (at) familieaufweltreise.de

Dazu noch ein paar Links zu deiner bisherigen Arbeit in der E-Mail und wir melden uns dann persönlich bei Dir.

Alles weitere besprechen wir dann in einem persönlichen Skype/ Zoom Call. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich. 

Wenn Du jemanden kennst, der uns nicht folgt aber ideal passt, freuen wir uns, wenn Du ihr/ihm diese Seite weiterempfiehlst.

 

 

Wie geht das mit dem Reisen?

 

Woher kommt das Geld?

Was ist mit der Schule?

 

Wir sagen Dir alles in unserem Newsletter! Trag Dich jetzt ein.

Danke, schau bitte in Dein E-Mail Postfach (auch im Spam-Ordner)

Pin It on Pinterest