Mit Kindern um die Welt

Wir reisen seit über einem Jahr mit unseren drei Kindern um die Welt.  Du fragst Dich jetzt, woher kommt das Geld für so eine Reise und wie geht das mit schulpflichtigen Kindern? Wir haben bereits zum zweiten mal unsere schulpflichtigen Kinder freistellen können.

Am Anfang unserer Reise mussten wir uns alle Informationen selber erarbeiten. Stunden, Tage und Wochen vergingen mit der Recherche und über ein Jahr dauerte es, bis wir in den Flieger stiegen. Heutzutage fragen uns reisewillige Familien nach Hilfe. Mit unserem Wissen und der Erfahrung unserer Reise greifen wir gerne auch Dir unter die Arme.

All Deine aktuellen Fragen werden im Weltreise-Komplett-Paket besprochen.

Aber schau gerne selber im Video weiter unten.

Unsere erfahrung

Woran Du bei der Planung Deiner Reise denken musst! Nimm eine Abkürzung.
Den Traum eine Weltreise zu machen haben viele. Nur die wenigsten setzen ihn wirklich um. Natürlich gibt es vieles zu erledigen und Du benötigst eine ganze Menge Zeit. Mit der richtigen Anleitung ist es gar nicht schwer.

Am einfachsten ist es, von bestehendem Wissen zu profitieren. So vermeidest Du die Wiederholung von Fehlern und sparst Dir Zeit und Geld.

Erfahrungen sind "Gold" wert!

Du kannst direkt durchstarten und Dir unser Weltreisepaket sichern. Im Basic-Modul erwarten Dich über 3h-Audiospuren zur Vorbereitung. Das Business-Modul überzeugt mit 2h-Videomaterial und im Herzstück, dem School-Modul, bekommst Du in vielen Videos unsere Tipps und Erfahrung zur Schulbefreiung.

Bekannt aus:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?